without you I'm nothing...bittersweet music
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Days of my life
  Musiker A-Z
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bittersweet.jukeboxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Theateraufführung für Schulabschluss

Das wird die totale Kathastrophe!!! Meine (bald ehemalige^^) Schule bereitet, wie jedes Jahr zum Schulabschluss, eine Aufführung im Stadttheater vor...und audgerechnet ich werde dort mit ein paar freunden auftreten...-.- Naja, große Lust habe ich ja nicht gerade darauf (Ich wurde überredet) nun ja, wir singen ''hit the road jack'' von Ray Charles! ^^ Ich liebe dieses Lied, aber ich habe echt bammel vor den ganzen leuten aufzutreten...

Nya, jeder der sich jemals vor dem Auftritt auf diese seite verirren sollte...wünscht mir bitte Glück...

Ray Charles: Hit the road Jack

3.6.07 18:48


Die ersten Proben hinter mir...

Heute hatten wir Probe in der der Aula...das lief nicht ganz so gut, aber ich hab's mir auch nicht anders vorgestellt. Dafür konnte ich mal einen Blick auf die Stücke der anderen werfen, was ich nie gedurft hätte, wenn ich nich zu einem der Aufführenden gehörhen würde.

usere Gruppe muss noch ein bisschen an der Choreographie rumbalteln, bis alles sitzt. Dafür treffen wir uns auch heute um vier bei Simone.

Ich sach nur: HIT THE ROAD JACK!

4.6.07 12:31


Ich ziehe um...

...und zwar in das Zimmer, was ich als Kleinkind hatte. In meinem alten Zimmer ist es im Sommer einfach zu heiß und im Winter Arschkalt. Es ist schlichtweg richtig schlecht isoliert, also habe ich entschlossen etwas zu unternehmen. Heute ist also Möbelpacken angesagt. Nun ja...jedenfalls muss ich alles umräumen und die Möbel sind furchtbar schwer (auch wenn es nicht viele sind). Auf jedenfall ziehe ich in ein Zimmer, das doppelt so klein ist wie mein altes. damit habe ich eigentlich kein Problem, da ich es eingeengt sowieso gemütlicher finde. ^^

Ich hab heute noch viel zu tun! ^^

12.6.07 16:30


Heute ist der Auftritt!

Gestern war die generalprobe im Stadttheater und die ist kathastrophal gelauf...also müsste es dann beim Auftritt doch klappen, oder? Na ja, ich muss noch ein bissl mehr aus mir herauskmmen, aber sonst ist's ok. Zum Glück sieht man im Theater von der Bühne aus nur die ersten zwei Reihen, wegen der Belichtung...Puh, hoffentlich läuft es heute gut! Ich weiß garnicht wann wir dransind... ^^

Wünscht mir bitte Glück...

 

14.6.07 09:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung